Telefon

030 398 05 666

Wir haben Ende Februar aus 2 mach 1 gemacht , heißt, wir sind zusammen gezogen.

Herr Güzel hat sich vorab sehr viel Zeit für uns genommen und beide Wohnungen angesehen und gute Empfehlungen zum Tag X gegeben.
Am Umzugstag waren ALLE Mitarbeiter überpünktlich Vor Ort, schon nach einer Stunde war die halbe Wohnung beräumt.

Nun muss ich sagen, das es sehr aufwendig ist, 2 Wohnungen an einem Tag zu beräumen, aber zu keiner Zeit, hatten wir das Gefühl, das hier nicht mit Sorgfalt und Kraft gearbeitet wurde.

Pausen scheinen ein Fremdwort zu sein, selbst die Versorgung mit Kaffee, Broten und kalten Getränken wurde quasi im Vorbeilaufen erledigt.

Auch zu später Stunde, wir überlegten schon wo all diese tollen Helfer schlafen sollen bei uns ! 🙂 gaben Sie nicht auf.
Es war spät, sehr spät und keiner hat auch nur gemotzt oder seinen Unmut gezeigt und so durften dann alle vom Team nach einem ordentlicherem Trinkgeld in die Hand , doch die Heimreise antreten.

Herr Güzel hat Wort gehalten mit seinem Angebot, Voll und ganz !

Danke für die tolle Leistung und wir sind sehr froh, das alles so stimmig geklappt hat.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Seid Nett zu den Menschen, dann werdet Ihr nicht enttäuscht sein.