Clemens Schmidtke

Der Umzug war super. Ich habe mich bereits 2-mal für Royal-Umzüge entschieden und es war wie immer eine gute Entscheidung. Das Umzugsteam ist super pünktlich und arbeiten sehr vorsichtig, behutsam und zudem auch sehr schnell. Ich kann jedem dieses Umzugsteam nur empfehlen, da man für einen suuuuper fairen Preis einen deutlich übersichtlich guten Service bekommt…

Marcus Mayer

Wir haben Ende Februar aus 2 mach 1 gemacht , heißt, wir sind zusammen gezogen. Herr Güzel hat sich vorab sehr viel Zeit für uns genommen und beide Wohnungen angesehen und gute Empfehlungen zum Tag X gegeben. Am Umzugstag waren ALLE Mitarbeiter überpünktlich Vor Ort, schon nach einer Stunde war die halbe Wohnung beräumt. Nun…

Michaela Böhm

Ich habe die Firma Royal Umzüge für meinen Fernumzug von Berlin nach NRW beauftragt gehabt und bin sehr zufrieden . Herr Güzel war bei Fragen auch vor dem Umzugstermin jederzeit ansprechbar, hat flexibel auf Wünsche reagiert und alle Mitarbeiter haben zügig und professionell geschleppt, gebaut, verpackt….und innerhalb von wenigen Stunden jeweils am Belade-und Entlade-Ort war…

Kathleen Görs

Hier hat man es mit Profis zu tun ! Umzugsunternehmen ist für uns Preis-Leistungssieger unter mehr als 10 Angeboten. Kurzfristige Planung, Organisation und Durchführung innerhalb kürzester Zeit. Der Umzug dauerte ganze 12 h an einem Sonntag – die Jungs ziehen einfach durch ! Mega – Danke nochmals Mehr als zufrieden !!!

Walter von Malachinski

Hallo Herr Güzel, Sie haben uns wirklich tolle Leute zur Seite gestellt und wir sind so etwas von super umgezogen, dass habe wir Ihnen und Ihrem Team zu verdanken! Ich habe es schon Ihrem tollen Team gesagt aber hier noch einmal: Mann kann viel mit Geld kaufen aber eben nicht alles und die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft,…

Gitta P.

Vielen Dank nochmal für die fantastische Arbeit. Wir hatten mit einer großen Bürogemeinschaft einen Riesen-Umzug: viele Paletten, sehr große, schwere & teure Möbel, Elektrogeräte etc. alles ohne Fahrstuhl und in die oberste Etage Altbau. Knochenjob. Die Männer haben das wirklich toll gemacht. Super vorsichtig, schnell, sehr freundlich und aufmerksam. Besser geht es nicht! Tausend Dank…

Christian R.

Ein superfreundlicher Auftragnehmer und eine sehr gute Leistung. Topo Preis Leistungs-Verhältniss. Herr Güzel kam gut vorbereitet und seine Mannschaft transportierte alles sehr sorgfältig und gut verpackt. Jederzeit wieder. Vielen Dank

Christian P.

Der Möbeltransport lief reibungslos, selbst als noch kurzfristig eine Erweiterung des Auftrages erfolgte. Die Kommunikation lief unkompliziert. Wir können ROYAL Umzüge empfehlen.

Alexandra K.

Royal Umzüge – königlicher Service Für mich stimmt diese Aussage absolut. Von der Aufnahme über Parkverbotschilder stellen, alles räunen wie von.mir gewünscht, alles stimmte! Super pünktlich waren am vereinbarten Tag 3 Mitarbeiter vor Ort. Innerhalb von 6 Stunden waren sowohl eine 60 qm Wohnung und ein ziemlich voller Kellerraum leer. Gerne empfehle ich dieses Unternehmen…

isabel l.

Der Lkw war viel zu klein,da sich vorher niemand die von mir im Detail übermittelte Möbel Liste angesehen hat. Es wurde ordentlich gestapelt. Am Ende hat alles reingepasst und zum Glück ist kein Schaden entstanden. Stressig empfand ich das trotzdem.